Finden Sie schnell e business plattform für Ihr Unternehmen: 116 Ergebnisse

Eolo Rot

Eolo Rot

Touchpad Stift Eolo Rot Artikelnummer: 477140 Druckbereich: 0,4 X 2 / Körper Gewicht: 0,004000 kg Größe: 0 X 4,8 X 0 Ø0,8 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 401699970000
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Unsere EDV-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Beratung und Planung über die Implementierung bis hin zur Wartung und Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Ressourcen optimal zu nutzen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme zuverlässig und leistungsfähig sind.
AWS Cloud Starter Pack

AWS Cloud Starter Pack

Sie wollen Ihre Applikationen in die AWS Cloud bringen? Sie suchen einen einfachen Beginn? Unser AWS Cloud Starter Pack richtet sich an den deutschen Mittelstand und macht den Einstieg leicht. Die Vorteile einer Cloud-Migration sind Ihnen bekannt, dennoch überwiegen die Zweifel. Aus Erfahrung wissen wir, vor welchen Hürden der deutsche Mittelstand steht und wo man ansetzen muss. Das AWS Starter Pack wurde speziell im Hinblick auf die Bedürfnisse von IT-Entscheidern entwickelt. Mit dem Starter-Pack erhalten Sie Klarheit, werden entscheidungsfähig und holen das gesamte Team an Board! Kostengünstig, sicher und nachhaltig. Profitieren Sie von unserer Expertise als AWS Advanced Consulting Partner. Umfang: Im Rahmen des AWS Cloud Starter Packs beantworten wir Ihnen alle Fragen im Zusammenhang mit der AWS-Cloud-Implementierung. Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Fahrplan zu erarbeiten, der Unsicherheiten klärt, Kostentransparenz schafft und eine Empfehlung für die weiteren Schritte Ihrer persönlichen AWS-Cloud-Strategie ausspricht. Dauer: Das Starter Pack verfolgt das 3-2-1 Prinzip: 3 h für 2 Workshops ergeben 1 Dokument. In der Regel erhalten Sie das Abschlussdokument in einer gemeinsamen Durchsprache nach 1-2 Wochen, je nach Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter zur Begleitung der Workshops. Ihr individueller AWS Fahrplan: Das Cloud Starter Pack macht die Prozess- und Infrastrukturstandards des umfangreichen AWS Cloud Adoption Framework für KMUs greifbar. Sie erhalten von uns konkrete Empfehlungen für die Projektierung eines individuellen Migrations- oder Modernisierungsplan im Hinblick auf die für Sie relevanten Folgephasen. Cloud Computing I Digitale Transformation I Cloud Services I Cloud Engineering I AWS Cloud I Cloud-basierte Softwarelösungen I Cloud Strategie I IT-Consulting I IT-Sicherheit I IT-Beratung
DOSCH 3D: Industrial Robots

DOSCH 3D: Industrial Robots

Das Produkt enthält 14 detaillierte 3D-Modelle von industriellen Robotern.
ERP-Software

ERP-Software

Aus der Praxis entstehen oftmals die besten Lösungen. Die Schubert & Salzer Data GmbH entwickelt erfolgreiche Software aus dem Mittelstand für den Mittelstand.
App-Development

App-Development

Wir entwickeln Apps für Android und iOS maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
eNVenta ERP

eNVenta ERP

Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Heute liefert eNVenta ERP alles aus einer Hand: Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling.
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
Partner-API zur Integration in Ihre Anwendungssoftware

Partner-API zur Integration in Ihre Anwendungssoftware

Mit der PayData Integration API ist es möglich, Zahlungen direkt in Ihre Anwendung (ERP- oder Buchhaltungssystem) zu importieren und das ganz ohne Medienbrüche. Dabei kann auf das gesamte Schnittstellenportfolio von PayData zugegriffen werden, welches über 20 Zahlungsdienstleister umfasst. Die Schnittstellen werden ständig erweitert und orientieren sich immer an der aktuellen Marktentwicklung. Individuelle Integrationen für einzelne Zahlungsanbieter entfallen für Sie damit vollständig. Durch die Hilfe der PayData Integration API wird Ihr Aufwand minimiert und der Nutzen Ihrer Kunden maximiert. Buchhaltung im Onlinehandel automatisieren Mit unserer PayData Integration API erhalten Sie eine ausgereifte Schnittstelle zur Integration von über 20 verschiedenen Paymentprovidern weltweit. Damit ist es für Sie als Softwareanbieter möglich, die Abrechnungsdaten der einzelnen Paymentprovidern über ein Standardformat in Ihre Softwarelösung zu importieren, ohne dabei jeden Paymentprovider separat anzubinden. Eine Schnittstelle Alle Zahlungsanbieter Optimale Datenstruktur Geringer Aufwand
demand.erp smart

demand.erp smart

demand.ERP smart - Die Smart Solutions Revolution Sie trauen der Cloud nicht? Genau für diesen Fall haben wir eine Lösung im Sinne Ihrer Datenschutz und IT-Sicherheit entwickelt. Damit dem Erfolg Ihres Unternehmens mit und durch demand.erp nichts im Wege steht, präsentieren wir demand.erp smart. Die Software und Ihre Daten liegen auf einem eigenen Server (im Preis enthalten) in Ihrem Unternehmen und sind ausschließlich ihren eigenen Mitarbeitern zugänglich. Dabei profitieren Sie von den Cloud-typischen Mehrwerten wie z.B. einer skalierbaren IT-Infrastruktur und installations- und wartungsfreien IT-Anwendungen, die über den Webbrowser in Anspruch genommen werden können. Wartung und automatische Updates sind im Paket enthalten. Das erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit und die stabile Lauffähigkeit auf der jederzeit aktuellen Version! So bleiben Sie stets „in State of the Art“ und schützen sich vor unnötigen Folgekosten durch die Vor-Ort-Installation von Updates etc. Eine absolut neue Technologie, die Sie unabhängig macht und Ihre Daten im Haus belässt. Durch die Möglichkeit einer optionalen Datensicherung (verschlüsselte Differenzdatensicherung) in unser Rechenzentrum bleiben Sie arbeitsfähig,selbst, wenn das Büro, oder die Produktionsstätte nicht mehr nutzbar sind. Ein Notfallsystem in der Cloud (im Desasterfall sicherlich das kleinere Übel) ist schnellstens verfügbar und garantiert die weiterarbeit. Anpassung: standardisiert Aufbau: modular Betriebsart: Private Cloud, lokal Erweiterbarkeit: modular Programmierung: webbasiert Erwebsform: Mietmodell Upgrade: übergangslos auf enterprise.erp
SAP Software

SAP Software

SAP Engineering Control Center Schnittstelle zu PTC Creo Direkte Autorensystemintegration für PTC Creo Parametric zu SAP Engineering Control Center: Verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einem Single-Source-of-Truth PLM-Prozess ohne ein zusätzliches PDM/PLM-System zu benötigen. SAP product data management Integration zu PTC Windchill Der SAP-Standard zur nahtlosen Integration von PTC Windchill und SAP: Überwinden Sie Systemgrenzen und realisieren Sie automatisierte Prozessketten für echtes End-to-End-PLM.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Profitieren Sie von der SOG Business-Software GmbH und nutzen Sie unsere maßgeschneiderten Lösungen für den Handel. Unsere Software ermöglicht eine optimierte Abbildung aller Unternehmensbereiche und deren Vernetzung. Mit unserer individuell skalierbaren Software können auch kleine und mittelständische Unternehmen ihre Bedürfnisse kosteneffizient anpassen. Das SOG ERP-System sticht durch seine vielfältigen Alleinstellungsmerkmale und ein breites Leistungsspektrum hervor. Mit über 400 jährlichen Erweiterungen bieten wir Ihnen effektive Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Im Rahmen unseres Pflegevertrages erhalten Sie kostenfreie Updates, die Ihnen ermöglichen, sich rundum auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Entdecken Sie die hohe Leistungsfähigkeit unserer ERP Software speziell für den Handelssektor und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile für Ihr Unternehmen. Die Entwicklung unserer Software erfolgt in unserem Hamburger Standort, wobei wir kontinuierlich auf Verbesserung und Innovation setzen. Wir sind darauf spezialisiert, neue Kundenanforderungen effektiv in unsere Standardlösung zu integrieren. Im Unterschied zu vielen Mitbewerbern bieten wir eine vollständig individualisierbare Softwarelösung an. Dabei gehen wir speziell auf Ihre Wünsche ein und sind in der Lage, jegliche Anforderungen umzusetzen. Unsere Software lässt sich bis ins kleinste Detail des Codes anpassen, wobei unser Entwicklungsansatz ein durchdachtes Standardprodukt hervorhebt, das leicht an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Softwaresystem auch für Ihr Unternehmen einen erheblichen Mehrwert schaffen kann. Wenn Sie an einer vollständigen, auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Lösung interessiert sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bereits in einem unverbindlichen Erstgespräch können wir gemeinsam die ersten Schritte hin zu einer maßgeschneiderten Lösung erörtern, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht wird. In der heutigen Zeit werden Unternehmen mit einer Flut von Softwareangeboten für unterschiedlichste Problemstellungen konfrontiert. Die Integration dieser Angebote stellt oftmals eine enorme Herausforderung dar. Eine Gesamtlösung, konzipiert von Spezialisten für Softwareentwicklung, kann die Effizienz Ihrer Informationsverarbeitung steigern und fortlaufende Herausforderungen minimieren. Ausgehend von einer stabilen und sorgfältig entwickelten Standardlösung, ist der Weg zu individuellen Anpassungen an Ihre spezifischen Unternehmensanforderungen ein nahtloser Prozess. In der dynamischen Geschäftswelt von heute ist die Anpassbarkeit von Software nicht nur ein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Die SOG ERP-Software ist konzipiert, um modernen Händlern ein robustes Werkzeug an die Hand zu geben, das sich nahtlos in ihre Geschäftsprozesse integriert. Dabei verstehen wir, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und möglicherweise spezielle Anforderungen hat, die über den Standard hinausgehen. Trotz des umfassenden Funktionsumfangs unserer Standardsoftware können spezielle Anforderungen auftreten. Dies sehen wir nicht als Hindernis, sondern als Gelegenheit zur Optimierung. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Ihre individuellen Bedürfnisse zu ergründen und durch zielgerichtete Anpassungsprogrammierung Lösungen zu schaffen, die genau auf Ihre betrieblichen Abläufe zugeschnitten sind. Die für Sie realisierten spezifischen Anpassungen werden nachhaltig in unseren modularen Software-Standard integriert. Dies bedeutet, dass nicht nur Sie von diesen Optimierungen profitieren, sondern auch andere Kunden, die ähnliche Anforderungen haben könnten. Das Endresultat ist eine kontinuierlich verbesserte Softwarelösung, die stets am Puls der Zeit und den aktuellen Marktbedürfnissen einen Schritt voraus ist. Gemeinsam arbeiten wir daran, eine Softwarelösung zu schaffen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllt, sondern diese sogar übertrifft. Durch eine enge Zusammenarbeit und ein t
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
SEO, Digitale Marketing-Dienstleistungen

SEO, Digitale Marketing-Dienstleistungen

Unsere Birmingham SEO-Agentur ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte SEO-Strategien zu entwickeln, die auf Ihre einzigartigen Geschäftsziele abgestimmt sind. Wir verstehen den lokalen Markt und entwickeln individuelle Lösungen, die sich auf Keyword-Targeting, qualitativ hochwertige Inhalte und technische Optimierung konzentrieren. Unser datengestützter Ansatz stellt sicher, dass jede Maßnahme, die wir ergreifen, Ihr gesamtes Wachstum unterstützt. Mit unserer Birmingham SEO-Agentur genießen Sie ein höheres Ranking, erhöhte Sichtbarkeit und eine effektivere digitale Präsenz.
Experience Driven Prototyping

Experience Driven Prototyping

Sie haben eine Idee, Produktvision? Wir entwickeln schnell und mit Effizienz ihren Prototypen mit nachgewiesenen 90% Markterfolg! Die drei Keyelemente sind der USER, TECHNIK & BUSINESS.
IT-Beratung, Planung und Ausführung

IT-Beratung, Planung und Ausführung

Wir übernehmen Projektplanung, Projektsteuerung sowie Realisierung für Sie. Durch unsere kontinuierlich weiterentwickelten Checksysteme können wir Ihre Systeme, Hardware, Datensicherung, Virenschutz und vieles mehr überwachen und Sie rechtzeitig vor Ausfällen warnen. In einem Gespräch können wir uns über Ihre Wünsche und Vorstellungen rund um Ihre IT unterhalte
Server- und Schaltraumklimatisation

Server- und Schaltraumklimatisation

In der heutigen Zeit werden Server-, IT-, und Schaltraumklimatisation immer wichtiger. Die Leistungsdichte des heutigen IT-Equiments wird immer grösser und damit auch die Abwärme, welche anfällt. Die Klimatisierung eines Server- IT- oder Schaltraumes stellt mittlerweile ein nicht zu unterschätzenden Betriebskostenfaktor dar. Desto wichtiger ist eine fundierte Beratung und Projektierung der Klimatisierung Ihres IT-Raumes dar. Durch unsere jahrelangen Erfahrungen in diesem Bereich können Sie sich auf einen kompetenten Partner stützen, welcher weiss, was ein Ausfall der IT zu bedeuten hätte. Deshalb sind bei uns bereits vor dem Bau der Klimatisierung die Aspekte allfälliger Redundanzen, Störungsbehebung, Rufzeiten, ... in der Planung enthalten. Neben Planunge der Sicherheit ist auch die richtige Wahl des entsprechenden Systems wichtig. Server-Einhausung Kalt-Warm Gang Klimaanlage mit Kanal- oder Rohrsystem Kaltwassersatz Klimagerät Einschub-Direkt-Kühlung ... Da die A. Schleiss AG Lieferanten unabhängig ist, können wir objektiv das richtige System für Ihren spezifischen Klimatisierungsfall auswählen. Die Server- IT- und Schaltraumumgebung bei unseren Kunden sind meisten vertrauliche Räume, deshalb finden Sie auf dieser Seite auch sehr wenige Beispiele.
Radeberger Fensterläden - Innovation, Ästethik und langlebiger Schutz

Radeberger Fensterläden - Innovation, Ästethik und langlebiger Schutz

Ihr Partner für Fensterläden, Holzschutz und Beschläge in Radeberg und Umgebung Unsere Leidenschaft zum Werkstoff Holz, beste Verarbeitung mit modernster Technik und umfassender Service rund um unsere Produkte, garantieren Ihnen höchste Zufriedenheit. Durch industrielle Abläufe innerhalb unseres Unternehmens, können Sie eine gleichbleibende Markenqualität zum besten Preis und unschlagbar kurze Lieferzeiten erwarten. Unsere Fensterläden stehen in vielen unterschiedlichen Modellen für die Gestaltung Ihrer Fassade zur Auswahl. Lasuren, Holzschutz, Farben schützen die individuell angepassten Schmuckstücke aus Holz und bewahren für einen langen Zeitraum ein ästethisches Aussehen. Holzläden bieten Licht-, Sicht- und Wetterschutz
Titan Matrix Composite (TMC)

Titan Matrix Composite (TMC)

Leichtbauwerkstoff für höchst-beanspruchte Bauteile im Motoren- und Turbinenbau, der Luft- und Raumfahrttechnik sowie der Medizintechnik – Designunterstützung, Lohnfertigung, Lizenzvergabe.
Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

Warum investieren Sie in Werbung? Vermutlich, um am Ende neue Kunden zu gewinnen! Wir haben eine praxisorientierte Methode entwickelt, mit der Sie digital mehr Sichtbarkeit erreichen, neue Leads generieren und aus Interessenten kaufbereite Kunden machen.
Handterminals ACD M260SE

Handterminals ACD M260SE

Gut geschütztes High Tech-Handheld Konsequent entwickelt anhand der Anforderungen aus Logistik, Handel und Industrie bietet das M260SE eine robuste und intelligente Lösung für den mobilen Einsatz. Die zweite Generation des bewährten M260 bietet durch ein stabiles ABS-Gehäuse selbst in rauen Industrieumgebungen ausreichend Staub- und Spritzwasserschutz, sowie eine erhöhte Langlebigkeit. Durch die einfache Struktur ist das M260SE sehr übersichtlich gestaltet und führt zu höchster Akzeptanz unter den Mitarbeitern. Das Betriebssystem Windows Embedded CE 6.0*, der leistungsstarke Prozessor und eine lange Akkulaufzeit gewährleisten einwandfreies und wirtschaftliches Arbeiten. Die kundenspezifisch anpassbare Schnelleingabetastatur, zehn frei belegbare Funktionstasten, seitliche Scannertasten, diverses Zubehör wie ein Pistolengriff s.u., sowie der große Touchscreen lassen Ihnen besonders viel Spielraum für Ihre individuelle Lösung. Bestands- und Wegeoptimierung, sowie Flexibilität im Service und ständiges Controlling gewährleisten eine effektive Arbeitsweise und hohe Qualität bei der Auftragsbearbeitung Leicht, robust und ergonomisch optimal Das bewährte mobile Erfassungsgerät M260SE von ACD ist auch in einer Pistolengriff-Version erhältlich und damit besonders für Scan-intensive Aufgaben geeignet. Das leistungsfähige MDE-Gerät ist auch mit beleuchtbarer Tastatur lieferbar und verfügt neben allen heute üblichen AutoID-Funktionalitäten über innovative Features und ein rundum optimal geschütztes Gehäuse.
Gitterboxen 835 mm x 1240 mm x 970 mm

Gitterboxen 835 mm x 1240 mm x 970 mm

Die nach UIC-Norm 435–3 gefertigten Euro-Gitterboxen eignen sich für den Transport sowie die Lagerung von unverpackten oder losen Transportgütern. Gitterboxen werden in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, vor allem dort, wo robuste und wiederverwendbare Transport- und Lagerlösungen benötigt werden. Die wichtigsten Branchen, in denen Gitterboxen zum Einsatz kommen, sind: Automobilindustrie, Metall- und Maschinenbau, Bauindustrie sowie Recycling und Abfallwirtschaft Technische Daten: Zustand: gebraucht tauschfähig Abmessungen: 835 mm x 1240 mm x 970 mm Tragfähigkeit: max. 1500kg Gewicht: 85 KG (seit 2009 nur noch 75 KG) Ladevolumen: 0,75 qm³ 4 Bodenbretter & 2 Klappen
iPad Halterungen - "Top Designs" und "HighEnd Funktionen"

iPad Halterungen - "Top Designs" und "HighEnd Funktionen"

Professionelle Halterungen für das Apple iPad (für diverse Modelle) FÜR VERSCHIEDENE MODELLE UND ANWENDUNGEN: – Edles Design – – Akku-Lade-Funktion – – Schwenk- und neigbar – – Anti-Diebstahlsicherung – ! Wir beraten Sie gern persönlich !
SEO Agentur

SEO Agentur

SEO ist die Optimierung Ihrer Websiteinhalte und -informationen für Internet-Suchmaschinen, zu Deutsch: Suchmaschinenoptimierung.
Werbespots

Werbespots

From Above entwickelt für Sie kurze, einprägsame, informative, packende und virale Werbespots die perfekt in Ihre Werbestrategien und auf Social Media eingebunden werden können. Kurz, einprägsam, informativ, packend und viral, so sollte ein perfekter Werbespot aussehen. Genau das setzt From Above für zahlreiche Konzerne und mittelständische Unternehmen von der ersten Idee, über die Produktion bis zur Distribution erfolgreich um. Diese Werbespots können natürlich an ganz Werbestrategien oder für social media eingebunden werden. Dabei gehen wir oft unkonventionell vor bei der Entwicklung solcher Werbespots, denn das Unerwartete bleibt meistens besser im Kopf und so verbreitet sich das Medium so direkt besser. Mit unseren Drohnenaufnahmen sind wir gerade auf dem Automobil- und Fahrzeugsektor spezialisiert.
Eine Silikon Tastatur ist entweder ein Sichtteil oder ein Einbauteil im Produkt

Eine Silikon Tastatur ist entweder ein Sichtteil oder ein Einbauteil im Produkt

Eine Silikonschaltmatte kann sowohl ein Sichtteil, als auch ein nicht Sichtteil sein und aus einem oder mehreren Materialien bestehen. Man unterscheidet auch zwischen reinen Silikon Tastaturen oder Silikonschaltmatten mit Tasten aus Kunststoff oder Edelstahl. Neben der Funktion als Tastatur kann die kundenspezifische Silikonschaltmatte auch Dichtungs- oder Dämpfungsaufgaben mit übernehmen. Dies ist individuell und kundenspezifisch gestaltbar, je nach den Anforderungen an das Produkt.
FloradaMataCosmetic

FloradaMataCosmetic

Qualität. Technologie, Innovation und Wohlbefinden, Gesundheit, Engagement für unseren Kunden mit Partikeln, die schnellere Effekte erzielen.
Die Business Software für Ihr Unternehmen

Die Business Software für Ihr Unternehmen

Gestalten Sie Ihre Unternehmensprozesse mit Schnelligkeit, Flexibilität und Transparenz. Verbinden Sie einen verbesserten Kundenservice, Umsatzsteigerung und Kostensenkung mit eNVenta ERP. Informationen zu Ihren Kunden und Lieferanten stehen jedem Ihrer Mitarbeiter durchgehend zur Verfügung und bringt Ihnen schnelle Auskunfts- und Entscheidungswege. Die webbasierte ERP Software eNVenta entlastet Ihre Mitarbeiter dank einer hohen Benutzerfreundlichkeit und intelligenten Funktionen die wiederkehrende Aufgaben automatisiert. Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Wir bieten Ihnen mit dieser als Projektmanagement Software eine Lösung, die Ihre Unternehmensprozesse verbindet. Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling. Mit Produktionsplanung Software eNVenta setzen Sie richtig. Im Folgenden finden Sie detaillierte Beschreibungen der Funktionalitäten der einzelnen Module der webbasierte Softwareanwendung eNVenta ERP. Anlagebuchhaltung.